Modernität und Know-How
überzeugen unsere Kunden seit Jahrzehnten.
Verantwortungsvoller Umgang mit
Mensch und Umwelt.

Das Unternehmen wird 1952 von den Brüdern Josef und Hermann Krebs am Standort „Obere-Lehrstraße“ In Niedereschach gegründet. Die erfolgreiche Entwicklung des Unternehmens macht immer wieder An- und Umbauten notwendig. Im Jahr 2013 erfordern zukunftsweisende Investitionen einen Neubau.

 

Das moderne Produktions- und Verwaltungsgebäude wird im Mai 2014 bezogen. Der neue Standort „Zwischen den Wegen“ bietet nun den idealen Platz für die zukunftsorientierte Ausrichtung der Firma.

Die Hermann Krebs GmbH wird heute in zweiter Generation von Sigrid Krebs-Hattler und Gerold Fleig geführt.

 

Seit jeher sind die Mitarbeiter in die Entwicklung des Unternehmens eingebunden. So kann sich KREBS weiterhin als leistungsstarker und wettbewerbsfähiger Partner am Markt präsentieren.

 

Die positive Entwicklung von KREBS wird von einem starken und treuen Mitarbeiterstamm mitgestaltet.

Mehr als 60 Jahre Krebs GmbH in Niedereschach. Gegründet wurde das Unternehmen von den Brüdern Josef und Hermann Krebs. 2014 wurde ein modernes Produktionsgebäude erstellt und bezogen.